Verschiedene Updates
, Rechsteiner Roger
Es gab einige Neuerungen!
Einhornschiessen
, Rechsteiner Roger
Am 21. August besuchten eine Hand voll Teilnehmer das Einhornschiessen in Humlikon.
Wir sagen Danke!
, Rechsteiner Roger
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE PARTNER! ❤ Euer Support für unsere Sportfamilie war schon immer eine grosse Unterstützung. Während der Corona-Pandemie war er aber schlicht und einfach überlebenswichtig. Denn eine Familie von Sportbegeisterten braucht Partner, auf die man sich auch in schwierigen Zeiten verlassen kann. Und ihr habt gezeigt: Genau so ein Partner seid ihr. Darum wirklich: Ein ganz herzliches Dankeschön. Wir schätzen euren Support für den Arbeiterschützenbund Dübendorf sehr!
Qualifiziert für den Kantonalfinal!
, Rechsteiner Roger
Am vergangenen Samstag fand der kantonale Jungschützen- und Jugendtag des Bezirks Uster in Wangen ZH statt.
Eidg. Feldschiessen
, Rechsteiner Roger
Bereits ist schon ein offizielles Wochenende Feldschiessen vorbei
Waffengesetz
, Rechsteiner Roger
Wieder einmal einen Blick in das "neue" Waffengesetz werfen...
Der zweite JSK Schiesstag
, Rechsteiner Roger
Am Samstag, 27. März zwischen 14 und 16 Uhr schossen die Jungschützen ihre ersten Programme vom Jungschützenprogramm. Bereits kristallisierte sich der eine oder andere Meisterschütze heraus. Es war ein super Nachmittag!
Die Jugendförderung ist gestartet!
, Rechsteiner Roger
Am letzten Samstag, 13.03.2021 startete die Jugendförderung mit der Theorie.
Die Saison ist eröffnet!
, Rechsteiner Roger
Am vergangenen Samstag, 6. März startete der ASB Dübendorf die Schiesssaison auf der Schiessanlage Werlen in Dübendorf.
Jahresberichte und Jahresprogrammbüchlein
, Rechsteiner Roger
Unter Berichte ist der Jahresbericht des Präsidenten vom ASB Dübendorf, sowie der Jahresbericht ...

Weitere Einträge