Interesse am Verein

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein und auch über Interessierte am 300m Schiesssport. Egal, ob du schon mal geschossen hast und dich wieder mehr dieser Sportart widmen möchtest oder ob du neu mit dem Schiesssport beginnen möchtest, wir freuen uns auf dich!

Damit du an unserem Schiessprogramm teilnehmen kannst, brauchst du einen Betreuer aus dem Verein. Dies kann ein Familienmitglied, Freund/Freundin, Kollege sein, welcher bei uns schon Mitglied ist. Wenn du niemanden im Verein kennst, ist das kein Problem! Nimm vorgängig mit einem unserer Vorstandmitglieder Kontakt auf. Dieser wird dich dann entsprechend begleiten und dir alles zeigen. Auch wenn du schon Schiesserfahrung hast, benötigst du einen Betreuer vom Verein. Dies soll keine Schikane sein, es geht hier darum, die Sicherheit in unserem Schiessstand zu gewährleisten.

Bedingt durch das Waffengesetz dürfen nur Schweizerbürger/innen aufgenommen werden oder Ausländer mit geregelten Voraussetzungen.

Unter Antrag Mitgliedschaft können Sie sich als Mitglied bewerben.

Statuten Arbeiterschützenbund Dübendorf.pdf
Vereinsmitgliedschaft - Definition und Bedeutung.pdf
Vereinsporträt Arbeiterschützenbund Dübendorf.pdf