Helferanmeldungen 

Der Arbeiterschützenbund Dübendorf Organisiert zum Teil auch grössere, orts- und vereinsübergreifende Schiessanlässe. Wir übernehmen z.T. Schützenfeste vom Bezirksschützenverband Uster, z. B. das Feldschiessen, welches übrigens als grösstes Schützenfest der Welt zählt, das Bezirksschiessen und der Kantonale Jung-/Jugendschützentag (Wettschiessen) der Jugendlichen. Unser Mitgliederpotential gestattet es uns, dass wir auch weiterhin solche Schiessanlässe durchführen können. Hierbei dürfen wir vor allem auf die tatkräftige Unterstützung unserer Jugendlichen zählen.

Auch werden helfende Hände beim Altpapiersammeln gesucht!

Jeder Anlass an dem wir zum Einsatz kommen, bringt uns einen finanziellen Zustupf in die Vereinskasse bzw. in die Jugendförderugskasse.

⇒ Auch nicht Mitglieder sind herzlich eingeladen uns zu unterstützen. Einfach die entsprechende online Anmeldung ausfüllen.