, Rechsteiner Roger

Ausserordentliche Lage

16.3.2020 – Der Schutz der Bevölkerung hat für den Bundesrat oberste Priorität. Er stuft die Situation in der Schweiz als "ausserordentliche Lage" ein und erlässt verschärfte Massnahmen. Alle sind jetzt aufgefordert, Verantwortung zu übernehmen.

Liebe ASB'ler

Der Schiessbetrieb bleibt bis auf weiteres eingestellt, bzw. das Schützenhaus Dübendorf bleibt bis auf weiteres geschlossen.
Zwar hat der Bundesrat im Moment die Massnahme bis am 19. April 2020 beschlossen, doch ich lege hier dieses Datum noch nicht definitiv fest.

Ich bitte euch zum Wohle Aller die vorgegebenen Massnahmen des Bundesrates, sowie des BAG strikte einzuhalten.

Entsprechend dem Verlauf der Situation und den Vorschriften werde ich euch rechtzeitig wieder informieren.

Hebed sorg und bliebed gsund!

Euer Präsi